Die Philosophie von STELLA VITALIS

Bei STELLA VITALIS steht der Mensch immer im Mittelpunkt; das gilt für alle pflegerischen Aspekte und ebenso für die unternehmerischen Aktivitäten. Als langjähriger und erfolgreicher Betreiber einer Vielzahl von Senioreneinrichtungen steht STELLA VITALIS für Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Kontinuität.

Menschen sind unterschiedlich, aber bei aller Unterschiedlichkeit besitzt jeder einzelne besondere Fähigkeiten und Begabungen. Nicht die Schwächen eines Menschen sind entscheidend, sondern seine Stärken. Jeden Menschen gibt es nur einmal und seine Lebensgeschichte ist unverwechselbar. Deshalb unterstützen wir auch die Unverwechselbarkeit des Wohnraums, der mit eigenen Möbeln und Gegenständen ganz individuell eingerichtet werden kann. Philosophie der STELLA VITALIS Senioreneinrichtungen ist es,  Großzügigkeit und Komfort eines privaten Ambientes mit dem Versorgungs- und Dienstleistungsangebot einer modernen Senioreneinrichtung zu verbinden.

Jedem Menschen begegnen wir mit Würde und Wertschätzung – ohne Berücksichtigung von biographischen, sozialen, gesellschaftlichen, kulturellen und/oder religiösen Hintergründen. Menschen werden in erster Linie als Interessenpartner betrachtet und Dienstleistungen an deren Bedürfnissen ausgerichtet. Hierbei ist es grundsätzliches Ziel, ein hohes Maß an Zufriedenheit herzustellen.

Das Verhalten gegenüber Interessenpartnern ist verbindlich, Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten und Versprechen eingelöst.

STELLA VITALIS – „als wär´s für unsere eigenen Eltern!“ Dieser Slogan beschreibt nicht nur den Anspruch jeder STELLA VITALIS Senioreneinrichtung, sondern wird als Maxime auch intern so gelebt.