Zehn Jahre Stella Vitalis Seniorenzentrum Pflege Plus + in Bottrop

Zehn Jahre besteht das Stella Vitalis Seniorenzentrum Pflege Plus + am Ostring in 2018. Nach der offiziellen Feierlichkeit am 11.04.2018 mit zahlreichen Ehrengästen konnte zwei Tage später auch das gesamte Mitarbeiter-Team das Jubiläum mit einem fröhlichen Abend im Alpincenter Bottrop feiern.

„Dieser lange Zeitraum ist wirklich ein Grund, besonders stolz zu sein“, zeigte sich Stella Vitalis Geschäftsführer Peter Hemmerling, der zur besonderen Freude aller Gäste gemeinsam mit seiner Frau ebenfalls an der Veranstaltung teilnahm. Neben den nahezu vollzählig anwesenden Mitarbeitern aus Bottrop feierten auch Vertreter des Zentralen Qualitätsmanagements, der Zentralen Praxisanleitung und der Stella Vitalis Holding das erfolgreiche Jahrzehnt im Ruhrgebiet.

Einrichtungsleiter Tim Przezbor und Martina Sparrer begrüßten die Gäste am Freitagabend im Alpincenter zur großen Team-Feier in alpenländischer Atmosphäre. Sie dankten allen Mitarbeitern für ihren besonders engagierten Einsatz in den vergangenen Jahren. „Ein besonderes Team – ein besonderer Anlass – und nun: viel Spaß!“

Nach einer ordentlichen Stärkung mit kulinarischen Köstlichkeiten vergnügten sich die 80 Gäste anschließend bei der zünftigen „Hüttengaudi“. Man übte sich in eher exotischen Sportarten und gemeinsamen Spielen; die Wettbewerbe zum Bierkrugweitschieben und zum Bierkrughalten sorgten schnell für beste Stimmung. Natürlich wurden auch unzählige Nägel im Baumstamm versenkt, was absolut verletzungsfrei gelang. Der gesamte Abend bildete den Abschluss der Jubiläumsaktivitäten des Stella Vitalis Seniorenzentrum Pflege Plus + am Ostring und mündete in eine ausgelassene Feier.

Weitere Eindrücke der Mitarbeiter-Jubiläumsfeier vom 13.04.2018 finden Sie hier.