Mitarbeitersommerfest Schleswig-Holstein

Sechs der insgesamt 17 Seniorenzentren von Stella Vitalis sind in Schleswig Holstein angesiedelt. Das Bundesland im hohen Norden ist damit nicht nur Heimat vieler unserer Bewohner, sondern auch Arbeitsplatz und Wirkungsstätte zahlreicher Mitarbeiter/-innen. In dem Bewusstsein, dass unser Familienunternehmen nur authentisch und damit erfolgreich sein kann, wenn wir die Menschen, die für uns arbeiten, nicht als Angestellte, sondern als Familienmitglieder behandeln, organisieren wir regelmäßig Mitarbeiterfeiern. In Schleswig-Holstein war es am Dienstag, den 07.08.2018 soweit:
Der gemütlicher Biergarten der „Gaststätte Waldheim“ mitten im Bohmstedter Wald, liebevoll von den Norddeutschen auch „Haaks“ genannt, bot eine einladende Kulisse für den geselligen Abend. Und zudem eine schattige Abkühlung bei sommerlich-heißen Temperaturen von über 30 Grad. Eigens für Stella Vitalis war hier ein Partyzelt aufgestellt worden, in dem ein DJ mit rhythmischen Klängen für gute Stimmung sorgte. Rund 150 Mitarbeiter/-innen aus den sechs Einrichtungen Schleswig-Holsteins waren angereist und nutzen den Abend für einen Austausch und ein Kennenlernen bei kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill. Während die Musik zunächst nur zur Untermalung des Miteinanders gespielt wurde, heizte sie am späteren Abend so richtig ein: Bei bekannten Hits von Rammstein oder Helene Fischer hielt es keinen der Mitarbeiter/-innen mehr auf den Stühlen und Bänken. Bis in die frühen Morgenstunden wurde geklönt und das Tanzbein geschwungen. „Es ist toll, seine Kollegen auch außerhalb der Arbeit kennenzulernen“, verabschiedete sich eine Mitarbeiterin begeistert. Wir sind uns sicher: In Schleswig-Holstein haben wir nicht zum letzten Mal gefeiert.

Das Gruppenbild des Festes finden Sie hier.